image Formen image Die Leica M-P (240) ist wieder da

Online

Nach einer längeren – für mich kreativen – Pause geht mein Blog wieder online. Dieser zeigt sich nicht mehr im bisherigen bekannten Rahmen sondern unterliegt einem Wandlungsprozess, welcher noch einige Zeit weiter fortgeführt wird. Das Blog-Theme bleibt dabei erhalten.

Insbesondere habe ich mich dazu entschlossen, einige ältere Beiträge nicht mehr zu veröffentlichen, bei einigen anderen Beiträgen befinde ich mich noch in der Entscheidungsfindung. Diese werden dann in Kürze wieder freigeschaltet. Zudem unterliegt der Blog einer Strukturveränderung, hier insbesondere auf der Hauptseite. Auch werden die Kategorie- und Schlagwörterlisten zur Vereinfachung überarbeitet.

Ich freue mich auf ein interessantes Jahr 2017 mit neuen Beiträgen und regen Austausch mit den Lesern dieses Blog´s über die Kommentarfunktion.

 

Olympiapark in München – Panorama aus drei Hochkantaufnahmen, Leica M (240) M-P mit Summarit 1:2.4/35 mm ASPH.

Olympiapark in München – Panorama aus drei Hochkantaufnahmen mit 35mm Brennweite

Verwandte Artikel
  • Alle
  • nach Autor
  • nach Kategorie

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kategorien